• Jobs Job bei Hochschule Albstadt-Sigmaringen

Sachbearbeitung für Finanzen und Beschaffung (m/w)

Hochschule Albstadt-Sigmaringen

Sigmaringen

Sigmaringen

Sachbearbeitung für Finanzen und Beschaffung (m/w) Hochschule Albstadt-Sigmaringen Sigmaringen Mitwirkung bei der Aufstellung des Haushaltsplans und bei Jahresabschlussarbeiten; Bewirtschaftung aller Finanzmittel der Hochschule; Bearbeitung von kaufmännischen und steuerrechtlichen Aufgaben; Durchführung von Vergabeverfahren nach VOL/A.

Die Ist Eine Innovative Für Angewandte Wissenschaften Und In Ihrer Region Fest Verankert Die Rund 3400 Studierenden Haben Ideale Bedingungen Für Ein Erfolgreiches Studium Neben Der Praxisnahen Ausbildung Und Der Modernen Ausstattung Schätzen Sie Vor Allem Das Persönliche Klima An Der Für Unsere Ist Am Standort Sigmaringen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Folgende Stelle Zu Besetzen: Sachbearbeitung (m/w) Für Finanzen Und Beschaffung -100 %- Unbefristet Ihr Arbeitsgebiet Mitwirkung Bei Der Aufstellung Des Haushaltsplans Und Bei Jahresabschlussarbeiten Bewirtschaftung Aller Finanzmittel Der Bearbeitung Von Kaufmännischen Und Steuerrechtlichen Aufgaben Durchführung Von Vergabeverfahren Nach Vol/a Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Mit Der Befähigung Für Den Gehobenen Nichttechnischen Verwaltung­sdienst (vorzugsweise Diplom-verwaltungswirt/-in (fh) Bachelor Of Arts - Public Management / Financial Management Diplom-finanzwirt/-in Oder Vergleichbare Qualifikation Zuverlässigkeit Sorgfältige Und Selbstständige Arbeitsweise Flexibilität Und Hohe Einsatzbereitschaft Kooperations- Kommunikations- Und Teamfähigkeit Betriebswirtschaftlich Orientiertes Denken Und Handeln Sehr Gute Edv- Und Datenbank-kenntnisse Unser Angebot Wir Bieten Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Flexible Arbeitszeiten Mitarbeit In Einem Engagierten Team Gute Fortbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Die Besetzung Erfolgt Unbefristet Und Bietet Entwicklungspotenzial Die Vergütung Richtet Sich Nach Dem Tarif­vertrag Der Länder (tv-l) Eine übernahme In Das Beamtenverhältnis Ist Bei Vorliegen Der Laufbahnrechtlichen Voraussetzungen Möglich Die Stelle Ist Grundsätzlich Teilbar Vorausgesetzt Es Findet Sich Eine Person Zur Ergänzendenteilzeitbeschäftigung Die Fördert Aktiv Die Gleichstellung Aller Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Bewerbungen Schwerbehinderter Menschen Werden Bei Entsprechender Eignung Vorrangig Berücksichtigt Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung In Unserem Online-bewerbungsportal Unter Der Kennziffer Mfi 03 Bis 22052016 Weitere Informationen über Uns Finden Sie Unter: Wwwhs-albsigde Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Dipl-verwaltungswirt Diplom-verwaltungswirt Dipl-verwaltungswirtin Diplom-verwaltungswirtin Dipl-finanzwirt Diplom-finanzwirt Dipl-finanzwirtin Diplom-finanzwirtin Verwaltungswirt Verwaltungswirtin Finanzwirt Finanzwirtin Bachelor Ba Sachbearbeitung Für Finanzen Und Beschaffung (m/w) Mitwirkung Bei Der Aufstellung Des Haushaltsplans Und Bei Jahresabschlussarbeiten Bewirtschaftung Aller Finanzmittel Der Hochschule Bearbeitung Von Kaufmännischen Und Steuerrechtlichen Aufgaben Durchführung Von Vergabeverfahren Nach VOL/A Sigmaringen

Sachbearbeitung für Finanzen und Beschaffung (m/w)
   Hochschule Albstadt-Sigmaringen (Sigmaringen)

Warehouse employee
   Amazon (Grünau-Nord)

Studentische Aushilfe für Process Mining Software Survey (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)

Reinigungskraft Teilzeit / Mini Schule / Kita / Turnhalle (m/w/d)
   Wackler Group (Teutschenthal)